für Hanau und Umgebung
×
×

Zum Schiffchen Hotelrestaurant

Untergasse 23
63477 Maintal - Dörnigheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 06181 94 06-0
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Zum Schiffchen Hotelrestaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.01.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr angenehmes Ambiente und eine hervorragende Küche. Sehr empfehlenswert!”

Unzumutbar? 02.10.2019R.S. aus O.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren dort, als das Wetter es noch zuließ gemütlich draußen zu sitzen. Es war wirklich nett. Wir hatten eine Vorspeise und jeweils ein Fisch- und ein Fleischgericht. Die Suppe war originell und die Hauptspeisen absolut in Ordnung. Wenn es sich ergeben sollte, würden wir sicherlich noch einmal dort hin gehen. Das Hotel können wir nicht bewerten, da wir nur zum Essen dort waren. ...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2019Thomas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes Hotel kurz vor Frankfurt „Angenehmes, kleines Hotel, familiengefuehrt. Am Fluss gelegen. Ruhig. Vielleicht 20 Zimmer, Fokus ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 18.12.2018dodopress

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„...das Hotel haben wir nicht kennengelernt da wir in Maintal Leben.Aber das Restaurant : SIE BEMÜHTEN SICH ,nichts anderes Hagen wir erwartet.Die Speisen sind orinell orginal larifari..nicht wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2018Bernd

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr idyllisch gelegenes Hotel „Ein wunderbares kleines Hotel direkt am Main gelegen. Die zimmer sind sehr schön und sauber. Das ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zum Schiffchen Hotelrestaurant"

Hotel.de 8.3/10
aus 42 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06181 9406-0, +49 6181 9406-0, 0618194060, +49618194060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zum Schiffchen Hotelrestaurant?

Die Adresse von Zum Schiffchen Hotelrestaurant lautet: Untergasse 23, 63477 Maintal

Was denken Internetnutzer über Zum Schiffchen Hotelrestaurant?

Zum Schiffchen Hotelrestaurant hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen